Aufregender Abend

Foto: Andy Bauer

12. August 2016

Der Abendimpuls an diesem Tag verlief zunächst wie gewohnt, doch während des letzten Liedes stürmten zwei maskierte Gestallten den Raum und entführten zwei unserer Lagerleiter, AaronM und Jonas. Deshalb machten wir uns zur Verfolgung der Entführer zu einer Nachtwanderung auf ausgerüstet mit Taschenlampen. Allerdings hatte jeder auch die Möglichkeit am Haus zu bleiben, sodass keine Pflicht zur Teilnahme an der Nachtwanderung bestand. Während die Daheimgebliebenen sich die Zeit mit einigen Kartenspielen vertrieben, bis die anderen von ihrer Wanderung zurückgekehrt sind. Erlebten diese eine aufregende Tour mit einigen unerwarteten Vorkommnissen auf ihrem Weg. Man munkelt, dem ein oder anderen haben die Knie geschlottert oder habe vor Angst geschrien...
Am Ende sind allerdings alle wohlbehalten zurück am Haus angekommen und mit einer kurzen Zimmerrunde fand auch dieser Abend seinen Abschluss.

Samuel Kunz