Olympische Sommerspiele

Foto: Fabian Anderer

15. August 2018

Am Mittwoch wurden wir anders als gewohnt geweckt. Denn Fabian und Stefan haben sich einen Kampf in unseren Zimmern geliefert. Danach ging es dann zum Morgenimpuls. Dann haben wir das Zublinzelspiel gespielt. Bevor wir zum leckeren Frühstück gingen. Dann hatten wir eine Pause. Nach dem Jingle kamen alle auf den Sportplatz und spielten Mulitiball. Dabei musste man in mehrere Sportarten wie zum Beispiel Volleyball, Handball, Fußball oder Basketball gegeneinander antreten. Danach wurde Wasser(Trink)Ball gespielt. Jetzt ging es zum Mittagessen dort gab es Spaghetti mit Tomatensoße. Dann kämpften wir in drei weiteren Disziplinen um Medailen. Nach einer kleinen Stärkung durch Kuchen ging es zu den Dauerprojekten.

Jakob und Marc (Lagerzeitung)


Kommentar(e)

Schreibe einen Kommentar!