Lager 2019

Abfahrt mit der Web

Foto: Fabian

4. August 2019

Am heutigen Tage haben wir uns auf den Aufbruch in die Welt vorbereitet. Damit auch niemand etwas vergisst und damit die grauen Zellen mal wieder auf Trab kommen, haben wir „Ich packe meinen Koffer gespielt“. Nach einem stärenden Frühstück mussten die Teilnehmer ihr logisches Denkvermögen und ihre Teamfähigkeit bei einer Schnitzeljagd beweisen. Gemeinsam meisterten sie Aufgaben wie das Personenraten und den Lava-Fluss.

Anschließend wurden die Kinder mit einer Wasserschlacht überrascht, bei der auch die Leiter nicht verschont wurden. In der Mittagspause, nach dem leckeren Essen, wurde wieder eifrig Werwolf gespielt. Am Nachmittag standen die Dorfspiele an, bei denen sich die einzelnen Dörfer beweisen mussten, um einen Platz auf dem Schiff Web, des Kapitäns World Wide, zu sichern. Glücklicherweise meisterten alle Teams die Aufgaben und dem Aufbruch stand nichts mehr im Wege.

Nach dem Abendessen wurde daher ausgelassen in der Dorfdisko gefeiert, um sich von der bunten Heimat zu verabschieden.

Lara


Kommentar(e)

Schreibe einen Kommentar!