Von Bergneustadt nach New York in 10 Tagen

Foto: Samuel

31. Juli 2022

Am Sonntag, den 31. Juli um 10.00 Uhr fiel der Startschuss zum Sommerlager 2022. An der Becker-Halle in Langensteinbach hatten wir uns getroffen, um gemeinsam ins Ferienlager zu fahren. Einige Teilnehmer konnten es wohl kaum abwarten und sind schon deutlich vor dem offiziellen Treffpunkt eingetroffen, weshalb die Leiter, die noch mit dem Aufbau der Anmeldestation beschäftigt waren, gleich doppelt gefordert wurden ;-)

Dennoch hat alles geklappt und so konnte unser Pastoralreferent Thomas Ries uns den Reisesegen vor der Abfahrt spenden. Die Ankunft des Reisebuses hat sich derweilen - aufgrund der verkehrslage - etwas verspätet

Kurz vor 11 ist dann auch unserer Reisebus eingetroffen. Ein Doppeldecker mit Anhänger, der anschließend im Nu mit dem Gepäck der Teilnehmer und dem Material für 12 Tage Lagerprogramm beladen werden konnte. Nachdem auch alle Teilnehmenden und Leiter*innen einen Platz im Bis gefunden hatten, konnte unsere etwa 4 stündige Fahrt Richtung Bergneustadt starten.

Noch während der Fahrt wurden wir von der LAGIDA-Crew mit folgenden Worten begrüßt:
Sehr geehrte Reisende, Herzlich Willkommen bei LAGIDA Cruises!
LAGIDA- Alles, aber teuer!
Vielen Dank, dass Sie unser Angebot „Kreuzfahrt Plus von Bergneustadt nach New York“ gebucht haben!
Sie befinden sich nun direkt im Shuttle-Bus zu unserem Abfahrtshafen in Bergneustadt, in welchem eines unserer größten LAGIDA-Schiffe ablegen wird, die LAGIDA Love. Unser stolzes Schiff bietet modernste Ausstattung und protzigen Luxus für Jung und Alt.
Freuen sie sich auf 12 Tage voller Gemeinschaft! Freuen sie sich auf frische Seeluft und Freiheit! Freuen sie sich auf einen Urlaub der ganz besonderen Art, mit abwechslungsreichem Programm, spannendem Entertainment und kulinarischem Feuerwerk gekocht von unseren Sterneköchen.
Die gesamte Crew von LAGIDA steht ihnen jederzeit für Serviceleistungen und Fragen zur Verfügung und wünscht schon jetzt einen angenehmen Sommerurlaub.
LAGIDA - Alles, aber teuer!

Damit erhielten wir einen ersten Vorgeschmack daruf, was uns die kommenden Tage erwarten wird und hoffen auch hier in unserem Blog über unseren weiteren Eindrücke berichten zu können...

Samuel


Kommentar(e)

Schreibe einen Kommentar!