Teamfindung & Dauerprojekte

Foto: Lagerleiter

12. August 2018

Um 7:45 Uhr wurden wir Teilnehmer von keltischer Musik geweckt. Nach fünfzehn Minuten wurden wir von dem grausamen Lagerjingle "Now we are free" zum Morgenimpuls gerufen. Um uns besser kennen zu lernen spielten wir ein Kennenlernspiel mit Klopapier. Gleich darauf ging es zum Frühstück. Nachdem der Küchendienst mit Betti, unserer Küchenhilfe (Anm. d. Red. Name der Spühlmaschine), das Geschirr gespühlt hat, fanden wir uns in unseren Trainingsgruppen zusammen.

Nach einer kurzen Pause ging es in den Gruppen an die Kreativiät. Wir gestallteten unsere T-Shirts und eine Teamfahne in unseren Gruppenfarben. Nachdem sich jeder beim Wikingerschach beweisen konnte gab es zum Mittagessen Putengeschnätzelted mit Rösti und Salat. Aber nicht das Gebet davor vergessen!!! Das Essen war wie immer mega lecker.

Da es dieses Jahr Dauerprojekte gibt hatten wir die Wahl: Tanzen? Sport? Zeitung? Natürlich entschieden wir uns fürs Zeitung schreiben :) Nach einer kleiner Auszeit fanden wir und für den Nachmittag in den Gruppen für die Dauerprojekte ein.

Eva, Caren und Linda (Lagerzeitung)


Kommentar(e)

Schreibe einen Kommentar!